Gegenseitige Unterstützung und Zusammenarbeit im Mittelpunkt unserer Arbeitsweise.
In unserem Unternehmen Hanova sind unsere Berufe wirklich spezifisch. Andererseits gibt es keine fertigen externen Ausbildungen, die zu dem passen, was wir tun. Das wäre viel zu einfach! Deshalb sind gegenseitige Hilfe und Zusammenarbeit seit jeher ein zentraler Bestandteil unserer Arbeitsweise.
Unsere erfahrensten Mitarbeiter/innen spielen eine wichtige Rolle, indem sie ihr Wissen mit Neuankömmlingen teilen. Dieser direkte Kompetenztransfer ermöglicht es allen, sich schnell zu integrieren und unsere Teams noch effizienter zu machen.
Diese Dynamik, die auf Teilen und Lernen beruht, ermöglicht es nicht nur, die Kompetenzen jedes Einzelnen zu verbessern, sondern auch eine echte Unternehmenskultur zu schaffen, in der Solidarität und Wohlwollen zu unseren Werten geworden sind.
Zusätzlich zu dieser Weitergabe hat jede/r Mitarbeiter/in Zugang zu „Standard“-Schulungen, die auf ihre/seine Bedürfnisse zugeschnitten sind, sei es in Form von Präsenzveranstaltungen oder Videokonferenzen. Das ermöglicht es jedem, sich weiterzuentwickeln und zu verbessern.
Wir legen großen Wert darauf, die Kompetenzen jedes Einzelnen zu steigern, um nicht nur die Entfaltung und Entwicklung des gesamten Teams, sondern auch die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten.
Unsere Unternehmenspolitik besteht in erster Linie aus dem Wohlbefinden und der Entwicklung unserer Mitarbeiter/innen, Weiterbildung und gegenseitige Unterstützung sind zentrale Bestandteile unserer Identität.