Hanova

Viel mehr als Zertifizierungen und Labels!

Die erhaltenen Zertifizierungen sind für unser Unternehmen ein Garant für Qualität und Glaubwürdigkeit. Tatsächlich wurde unser Unternehmen HANOVA mehrfach von Organisationen geprüft, die die Einhaltung des Lastenhefts und der Normen bescheinigen.

Unsere Zertifizierungen dienen nicht nur dazu, unser Unternehmen nach außen hin aufzuwerten. Der Zertifizierungsprozess bietet auch intern seine Vorteile. Die Verfahren fördern das Engagement für Qualität und Umwelt, die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern sowie deren Produktivität, um gemeinsame Ziele zu erreichen.

Jede erhaltene Zertifizierung hat es uns ermöglicht, uns durch die Einführung von Prozessen und Standarddokumenten, die einen echten Arbeitsrahmen bieten, zu strukturieren und so an Effizienz und Leistung zu gewinnen.

Unser Unternehmen HANOVA besitzt bis heute :

ISO 9001-Zertifikat: Qualitätsmanagement.

ISO 14001-Zertifikat: Umweltmanagement

FSSC 22000-Zertifikat: Lebensmittelsicherheit

CSR-Label: Label Responsibility Europe

Label More: Europäisches Siegel, das die Maßnahmen der Kunststoffindustrie im Bereich der Kreislaufwirtschaft und die Verwendung von recycelten Kunststoffen in ihrer Produktion würdigt.